Choco
41299
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41299,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Choco

k-choco (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, zutraulich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

18.8.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Choco ist ein imposanter aber super lieber Rüde. Ist Euch sein charmantes Schielen aufgefallen ?
Choco wurde aufgrund veränderter Lebensumstände seiner Besitzer abgegeben. Er lebt jetzt in einer kleinen Auffangstation und ist sehr traurig. Er vermisst seine Menschen und das Familienleben. Wir hoffen sehr das er bald ein Zuhause findet.
Choco ist ein wunderbarer Begleiter und dem Menschen sehr zugetan. Er tritt allen zutraulich und liebenswert gegenüber, er ist immer freundlich und offen. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und Katzen mag er auch.
Hört sich das nicht nach einem Traumhund an ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.