Chico
29111
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29111,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Chico

Mischling

k-chico (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Halli Hallo,
darf ich um Eure Aufmerksamkeit bitten ? Mein Name ist Chico und ich bin einer der vielen Junghunde aus dem Tierheim Oliva. Wir werden hier zwar gut versorgt, es gibt Futter, andere Hunde zum spielen, kurze Streicheleinheiten und manchmal auch einen Spaziergang. Aber das soll natürlich nicht so bleiben, denn wie jeder andere Hund brauche auch ich eine Familie.
Ich bin ein toller Hund, offen, aufgeschlossen und freundlich. Menschen finde ich klasse und ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und zeige mich verträglich.
Ich bin jung, aktiv, verspielt und lernbegeistert. Und lernen muss ich natürlich noch vieles, aber darauf freue ich mich schon sehr. Vielleicht sucht Ihr schon eine Hundeschule für uns aus ? Ich verspreche ich werde Euch nicht blamieren. Schöne Spaziergänge, Beschäftigung, Zeit zum spielen und trainieren, ein weiches Körbchen und Streicheleinheiten, schon ist der Chico glücklich.
Habe ich Euch neugierig gemacht ? Dann haut in die Tasten, schickt eine Mail und fragt nach dem tollen Chico.