Cesar
36065
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36065,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cesar

k-cesar (7)

Rasse

Jagdhundmix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2008

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

noch nicht bekannt

Zu Kindern

Ältere Kinder

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, aufgeschlossen

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

14.07.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Cesar ist ein reizender älterer Herr und wir hoffen das er noch ein schönes Zuhause findet.
Nachdem sein Besitzer verstorben ist kam er gemeinsam mit seiner Tochter Cleo ins Tierheim.
Cesar ist altersentsprechend ein ruhiger Kamerad, einer der es eher gemütlich mag. Wahrscheinlich ist er auch keine großen Spaziergänge gewohnt, aber er freut sich bestimmt über ruhige kleine Streifzüge durch die Natur. Mit Cleo kommt er gut aus, ob er sich auch mit anderen Hunden versteht werden wir austesten sobald er sich eingelebt hat.
Cesar sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen die nicht zu viel von ihm erwarten, die ihn aber auch noch altersentsprechend fordern und ihn versorgen.