Celia
46575
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46575,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Celia

k-celia (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2021

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Nordspanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Schüchtern, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

22.12.2023

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Was an Celia zuerst auffällt sind ihre wunderschönen Augen . Die hübsche junge Hündin lebt in einer kleinen Auffangstation und sucht dringend ein Zuhause.
Anfangs war Celia sehr schüchtern, alles war fremd und unbekannt. Inzwischen hat sie sich eingelebt und gut entwickelt. Celia ist freundlich, liebenswert und mit all ihren Hundekumpeln verträglich.
Was Celia braucht ist ein eher ruhiges Zuhause. Sie ist kein Hund für die Großstadt, sondern eher ein Naturmädel die mit ihren Menschen Wälder und Wiesen durchstreift. Celia wird Zeit brauchen um sie einzuleben und anfangs wahrscheinlich abwartend sein. Aber sie ist jung, lernfreudig und möchte sich dem Menschen anschließen.
Könnte Celia Euer Herzenshund werden ? Meldet Euch bei ihrer Vermittlerin.