Buster
36832
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36832,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Buster

buster (11)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2019

Endgröße

ca. 55 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Sehr lieb, ausgeglichen, Anfängerhund

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Buster ist ein echter Schmusebär, sehr freundlich und aufgeschlossen. Ursprünglich kommt er aus der Perrera Vinaros, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.
Buster ist super lieb, mag Menschen und ist mit allen Hunden verträglich. Er zeigt sich ausgeglichen und folgsam. Er liebt es im Planschbecken zu baden und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Wir denken das Buster auch für engagierte Hundeanfänger geeignet ist, ein toller Familienhund, der sich gut einfügen wird.
Haben wir Euer Interesse geweckt ? Meldet Euch gerne bei Busters Vermittlerin.