Budha
27237
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27237,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Budha

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 13.10.2016

Endgröße

ca. 34 cm, 6 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Schüchtern, lieb, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

03.01.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo liebe Familien,
ich bin der Buhda, ein niedlicher kleiner Spatz, der unbedingt ein Zuhause in Deutschland braucht. Mein bisheriger Besitzer konnte mich nicht richtig versorgen und so hoffe ich im Tierheim auf meine große Chance.
Ich bin ein schüchterner Hundebub, der sich aber auch anhänglich und anschmiegsam zeigt. Sobald ich Dir vertraue kuschele ich mich auf Deinem Ärmchen ein und genieße die Nähe. Ich bin immer freundlich und sehr liebenswert, ein ganz lieber kleiner Kerl. Mit den anderen Hunden hier lebe ich ohne Probleme zusammen und zeige mich sehr verträglich.
Ich würde mich in einem eher ruhigen Zuhause wohl fühlen, bei Menschen die mir die Zeit geben anzukommen. Mit Euch gemeinsam möchte ich die Welt entdecken und ganz viel lernen.
Wenn Ihr so einen kleinen Schatz sucht, dann meldet Euch gaaaanz schnell. Euer Budha