Bruce
41998
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41998,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bruce

k-bruce (14)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2020

Endgröße

ca. 40 – 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Vinaros/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, niedlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

13.10.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Unser Bruce ist ein fröhlicher junger Bursche. Er kam aus einer Perrera zu uns , deshalb können wir über seine Vorgeschichte leider nichts erzählen.
In der Auffangstation lebt er sich gerade ein und Bruce zeigt sich als freundlicher und aufgeschlossener junger Hund. Derzeit lebt er mit zwei Hundedamen in einem Auslauf und mit diesen versteht er sich sehr gut.
Für Bruce suchen wir ein schönes Zuhause wo er endlich Hund sein darf. Er möchte und muss noch einiges lernen, aber so ein pfiffiger Bursche wird schon bald alles wissen was ein Familienhund so braucht. Bruce wird ein toller Begleiter auf all Euren Wegen sein, die Spaziergänge werdet ihr gemeinsam genießen und viel erleben.
Möchtet Ihr Bruce ein Zuhause geben ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.

…..