Denia Dogs e.V. | Bronco / reserviert
28114
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28114,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Bronco / reserviert

English Setter

k-bronco (5)

Rasse

English Setter

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2011

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

angenehmes Wesen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Bronco ist ein Träumchen für jeden Setterfreund, wunderschön und ausgesprochen freundlich. Er lebt derzeit in unserer Auffangstation und sucht dringend eine Familie.
Bronco ist ein sehr umgänglicher Hund und verzaubert mit seinem angenehmen Wesen. Er ist freundlich zu allem und jedem. Menschen stehen bei ihm hoch im Kurs, er ist anhänglich, verschmust und würde sich auch mit lieben Kindern gut verstehen. Mit anderen Hund kommt er sehr gut aus, so daß ein vorhandener Kumpel kein Problem darstellen dürfte.
Er ist ein Hund im allerbesten Alter, die ungestüme Junghundzeit liegt zwar hinter ihm, er ist aber noch lange kein Couch Potato. Bronco wird ein wundevoller Begleiter, er wird Spaziergänge lieben, möchte mit Euch durch die Natur streifen und mit Suchspielen ausgelastet werden. Als Setter ist er bewegungsfreudig, menschenbezogen und arbeitet sehr gerne mit seinen Menschen zusammen. Wer gerne in Wald und Wiesen unterwegs ist und Spaß daran hat Bronco zu beschäftigen wird sehr glücklich mit dem Schatz werden.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage für Bronco