Bretin ist reserviert
40880
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40880,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bretin ist reserviert

bretin (1)

Rasse

Bretone

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2020

Endgröße

ca.  41 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, aktiv, freundlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.07.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Unser Bretin ist ein wundervoller Bretone und wird Fans seiner Rasse (oder die es noch werden wollen ) begeistern.
Er ist sehr süß und charmant, freundlich, menschenbezogen, verspielt und fröhlich. Bretin ist ein Gute-Laune-Hund, der immer lustig und gut drauf ist. Menschen mag er sehr gerne und geht offen auf alle zu. Auch Kinder findet er toll und so bringt er viele gute Eigenschaften für einen Familienhund schon mit.
Bretin versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt sehr gerne. Er ist temperamentvoll, abenteuerlustig, bewegungsfreudig und begeisterungsfähig. Für Menschen die gemütliche Runden lieben ist er nicht die richtige Wahl. Seid ihr aktiv, gerne unterwegs, liebt lange Spaziergänge und Beschäftigung mit dem Hund ist Bretin für Euch ein traumhafter Begleiter.
Wünscht Ihr Euch frischen Wind in Eurem Leben ? Meldet Euch gerne bei Bretins Vermittlerin.