Brayan
31299
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31299,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Brayan

k-brayan (4)

Rasse

English Setter

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.5.2020

Infos

Christine Blurton

(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Brayan ist ein wundervoller English Setter, ausgesprochen hübsch, liebenswürdig , aktiv und freundlich. Wir hoffen das er nicht lange im Tierheim verweilen muss und schnell ein Zuhause findet.
Brayan ist menschenbezogen und mit Artgenossen gut verträglich. Er ist ein hübscher Quatschkopf, temperamentvoll, neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Wir suchen für ihn Menschen die ihm ein artgerechtes Zuhause bieten, mit viel Auslauf, Beschäftigung und Freude am Hund.
Wer sich vorstellen kann diesen Schatz an seiner Seite zu haben darf uns gerne kontaktieren.