Alex
30765
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30765,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Alex

k-alex (6)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2010

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, sanft , verträglich

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.02.2020

Infos

Doreen Kröplien

(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Einen schönen Guten Tag,
es grüßt Euch der Alex, ein wundervoller Podenco auf der Suche nach einem gemütlichen Seniorenwohnsitz. Schaut in meine Augen, meine wundervollen sanften liebevollen Augen in denen man versinken kann. Ich bin ein so toller Hund, freundlich, liebenswert und aufgeschlossen.
Derzeit lebe ich im Tierheim und hier ist es alles andere als gemütlich. Ich möchte mich wirklich nicht beschweren, aber man darf doch träumen . Von einem warmen Kuschelplatz, am liebsten ganz nah bei meinen Menschen. Während ich neben Euch döse streichelt Ihr mich sanft und liebevoll. Ich kann mein Glück kaum fassen, schnaufe zufrieden und rücke noch ein wenig näher. Wir lieben unsere ruhigen Gassirunden und erleben gemeinsam noch viele Abenteuer, ich entdecke die Welt, gewinne neue Freunde und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Klingt das nicht wundervoll ?
Mit anderen Hunden kommen ich gut aus und so könnte ich auch prima als Zweithund bei Euch leben.
Habt Ihr einen Platz für mich frei ? Ich werde Euch mein ganzes Herz schenken . Euer Alex