Benito
38339
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38339,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Benito

k-benito (7)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 18.05.2018

Endgröße

ca.  52 cm, 18 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, menschenbezogen, bewegungsfreudig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

6.12.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Benito unser Sonnenschein sucht sein Traumzuhause. Er wurde von seiner Familie bei einer Tierschützerin abgegeben und lebt derzeit im Tierheim.
Benito ist einer der mit allen gut auskommt, er mag Menschen, Hunde und mit Sicherheit auch Euch. Er lebt im gemischten Rudel und zeigt sich sehr verträglich. Er kann sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelt werden und auch mit Hunden in der Nachbarschaft wird er schnell Freundschaft schließen. Menschen liebt Benito sehr, er ist aufgeschlossen, freundlich und verschmust.
Benito ist ein bewegungsfreudiger Hund, er geht sehr gerne spazieren und erkundet neugierig die Umgebung. Er ist kein Hund für Sofahocker , sondern braucht aktive Menschen. Benito liebt die menschliche Aufmerksamkeit, er macht alles mit und hat Spaß an Beschäftigung. Er ist noch ungestüm und temperamentvoll, er braucht noch Erziehung und Anleitung.
Benito möchte Euer Herz im Sturm erobern. Habt Ihr ein Plätzchen für ihn frei ?
…..