Bengali
40704
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40704,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bengali

k-bengali (3)

Geschlecht

weiblich

Geburtstag

ca.  August 2021

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

27.6.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Ich heiße Bengali und bin ein zuckersüßes Mädel. Ich wurde als kleines Kätzchen gefunden und man hat mich zu Tierfreunden gebracht die so kleine- und auch grosse Findlinge aufnehmen. Ich bin zufrieden hier, aber eine eigene Familie mit noch einem Spielkameraden oder auch 2 wäre schon toll. Da kommt man bei Vergabe der Streicheleinheiten öfter dran 🙂 Ich bin lieb und aufgeschlossen gegenüber Artgenossen und Menschen liebe ich über alles. Sie geben mir essen und liebe. Ich belohnen das mit schmusen.
Also – wer möchte sein Leben mit mir bereichern ?