Baxter
17562
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17562,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Baxter

baxter (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte/Ende April 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

schüchtern, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.09.2017

Infos bei

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Baxter ist ein sehr ängstlicher Hund und ist daher kaum vermittelbar. In unserer Auffangstation fühlt er sich sehr wohl und wir suchen dringend Paten um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren

 

Hallooooooooo,

vier super süße Herzensbrecher waren auf der Suche nach dem ganz großen Glück. Und was bedeutet Glück für knuffige Hundekinder … natürlich eine ganz liebe Familie. Zusammen mit meinen Brüdern Bandit, Boston und Brix wurde ich im Tierheim abgegeben, ungewollte Welpen, die man mutterseelenallein fand.

Brix und Bosten fanden schnell ein neues Zuhause und mein Bruder Bandit durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Ich musste zurückbleiben und bin nun zu einem mutigen Junghund herangewachsen. Naja, mutig stimmt nicht so ganz. Ich habe leider in meinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Gassigehen, Fahrradfahrer oder Straßenverkehr sind Neuland für mich. Ich suche daher dringend Menschen, die mit mir alles Verpasste nachholen. Anfangs bin ich schüchtern und stürme nicht gleich auf jeden zu. Aber mit etwas Zeit und Geduld, werde ich sicher ein treuer Begleiter werden.

Eine Hundeschule würde mir bestimmt guttun. Da können wir alles Lernen, was für ein großartiges Team wichtig ist. Nimm mich an die Pfote, mit Dir an meiner Seite erobere ich das Leben im Sturm. Ich werde sicher schnell lernen. Mit den Kindern durch den Park oder Garten toben, viele schöne Streifzüge durch die Natur und uns abends eng aneinander schmiegen … das ist es, wovon ich träume.

Bitte lass meine Träume wahr werden und melde dich bei meiner Vermittlerin.

Dein Baxter