Bandera
37790
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37790,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bandera

k-bandera (2)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

ruhig, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.11.2021

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Bandera ist eine zauberhafte Podenca, eine die sich mit allem und jedem versteht. Bisher lebte sie bei einer Familie und hatte ein schönes Leben. Doch leider erkrankte ihr Besitzer so schwer, das er sie ins Tierheim bringen musste. Wir hoffen das Bandera schnell ihre Menschen findet.
Bandera zeigt sich im Tierheim recht ruhig, sie ist eine angenehme Begleiterin und freut sich über Aufmerksamkeit. Sie ist menschenbezogen und anhänglich, sehr freundlich und offen. Mit anderen Hunden ist sie durchweg verträglich und sie zeigt tolles Sozialverhalten.
Bandera ist im allerbesten Hundealter, den jugendlichen Unfug hat sie nicht mehr nötig, sie ist aber noch jung genug für jegliche Aktivitäten.
Hier wartet also eine wundervolle Hündin auf Euch.