Baldo
30284
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30284,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Baldo

k-baldo (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2016

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verträglich, nett, aufgeschlossen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.12.2019

Infos

Jana Brandt (0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Unser Baldo ist ein süßes kleines Schnuckelchen. Er wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben und wie so oft hat niemand nach dem kleinen Kerlchen gefragt. Dabei ist Baldo ein wirklich netter Hund für die Familie. Er ist klein, putzig, freundlich, verspielt und verträglich.
Baldo wird sich überall schnell einleben. Er ist menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Der Süße braucht Menschen die sich mit ihm beschäftigen, ihm noch etwas Erziehung zu kommen lassen, die ihn gern haben und ihm Geborgenheit geben.
Wer schließt Baldo in sein Herz ?