Bajazzo
28716
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28716,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Bajazzo

Mischling

bajazzo1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2019

Endgröße

ca. 38  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeschlossen, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

04.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuuuuuuuuu,
hier kommen wir, Boomer, Bajazzo und Buddy, drei Herzensbrecher auf Familieneroberungskurs. Sind wir nicht zuckersüß, niedlich, herzig, putzig, schnuckelig , herzallerliebst oder einfach nur wundervoll ?
Als ungewollte Welpen wären wir fast in einer Perrera gelandet, aber Denia Dogs wurden auf uns aufmerksam und so wuseln wir durch die Auffangstation. Und jetzt brauchen wir eine Familie.
Und die Familie bekommt ganz tolle kleine Begleiter, freundlich, aufgeschlossen und immer fröhlich. Wir mögen Menschen sehr gerne und freuen uns über jede noch so kleine Knuddeleinheit. Mit anderen Hunden kommen wir gut aus, wir spielen den ganzen Tag, kuscheln miteinander, rangeln und erobern unsere kleine Welt.
Wir bringen also beste Vorraussetzungen mit und sind im perfekten Alter um uns schnell an ein neues Leben zu gewöhnen. Ihr wisst sicher das Eure Welt uns noch unbekannt ist, das Ihr uns zeigen müsst wie das Leben funktioniert, uns weiter sozialisieren und erziehen müsst. Mit Eurer Hilfe kann uns alles gelingen und wir sind so neugierige kleine Hunde, das es Spaß machen wird uns heranwachsen zu sehen.
Und jetzt ist es an Euch zu entscheiden wer bei Euch einziehen darf. Na wer hat Euer Herz erobert ?