Aslan
41310
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41310,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Aslan

aslan (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2019

Endgröße

ca.  55  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, verschmust

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.8.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Aslan ist ein echter Sunnyboy , immer fröhlich und gut gelaunt. Er wurde streunend aufgefunden und niemand hat nach ihm gefragt.
Der wunderschöne Rüde zeigt sich im Tierheim sehr menschenbezogen und verschmust. Er liebt seine Menschen, sucht immer ihre Nähe und ist sehr anhänglich. Aslan ist ein Charmeur und legt sich für seine Menschen richtig ins Zeug.
Er wird ein toller Begleiter für jeden Hundefreund. Lange Wanderungen, Beschäftigung, Erziehung und viele Kuscheleinheiten, das macht Aslan glücklich.
Möchtet Ihr mehr über Aslan erfahren ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.