Anton
46159
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46159,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Anton

k-anton (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zurückhaltend, neugierig, lebendig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

02.12.2023

Infos

Christina Klöppinger ( 0170 2281913 oder kloeppinger@denia-dogs.de )

Der kleine Anton wurde bei Monika in der Auffangstation abgegeben weil sich die Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Jetzt sucht der kleine süße Fratz eine Familie die ihn nie wieder hergeben wird.
Anton ist etwas zurückhaltend, wahrscheinlich hat sich in seinem bisherigen Leben niemand um ihn gekümmert. Aber er ist neugierig und sucht den Kontakt zu Menschen. Anton ist lebendig, verspielt und verträglich mit all seinen Artgenossen.
Für Anton suchen wir ein etwas ruhigeres Zuhause. Er braucht Menschen die ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken.
Hat Anton Euer Herz schon erobert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.