Andy
37210
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37210,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Andy

andy (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019 / 2020

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Ängstlich, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

24.09.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Ist unser Andy nicht ein hübscher Junghund ? Er bringt eine tolle mittlere Größe mit, ist verspielt und freundlich.
Andy zeigt sich im Tierheim mit fremden Menschen ängstlich. Zu seiner Bezugsperspon hat er schnell Vertrauen aufgebaut. Sie begrüßt er freudig und lässt sich problemlos anfassen. Andy ist ein Hund der Zeit braucht, er ist keiner der sofort auf jeden zuspringt, er wartet ab und es dauert bis er zutrauen fasst. Dann ist er aber ein fröhlicher Hund, der sich seinen Menschen anschließt. Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Andy sucht ein Zuhause in einer ruhigen Wohngegend, bei geduldigen Menschen, die den tollen Hund aus ihm herauskitzeln, der er eigentlich ist. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.