Ali
31853
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31853,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ali

k-ali (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  30   cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.06.2020

Infos

Daniela Schmitz (0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Kuckuck,
ich bin die kleine Ali, ein Schokoleckerbissen mit Sahnehäubchen , die hofft bald Ihr Traumzuhause zu finden.
Ich bin herzallerliebst, schaut nur meine Fotos an … schon verliebt ? Aber auch charakterlich habe ich viel zu bieten. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, offen, verspielt und verträglich. Eine junge Hündin die auf ihren kleinen Pfötchen die Welt erobern möchte. Das geht natürlich nur wenn Ihr mich adoptiert. Ich habe bescheidene Wünsche, ein Kuschelkörbchen oder besser ein gemütliches Sofaplätzchen, schöne Spaziergänge, Beschäftigung und gaaaaanz viele Knuddeleinheiten. Es können gerne liebe und verständige Kinder bei Euch leben, ich komme mit allen gut aus. Und da ich sehr verträglich bin habe ich auch gegen einen Hundekameraden nichts einzuwenden.
Jetzt liegt es an Euch, meldet Euch bei meiner Vermittlerin und vielleicht darf ich bald bei Euch einziehen. Eure Ali