Mare trägt viel Liebe in ihrem Herzen
31391
post-template-default,single,single-post,postid-31391,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mare trägt viel Liebe in ihrem Herzen

Mare trägt viel Liebe in ihrem Herzen

Mare wurde aus einem Fall von Animal Hoarding befreit, war aber bereits schon hochtragend. Sie durfte ihre Welpen im Schutz des Tierheims zur Welt bringen und war ihnen eine aufopferungsvolle, umsorgende Mutter. Die Kleinen haben bereits lange ein eigenes Zuhause gefunden, nur Mare blieb zurück. Da das Tierheim zu unruhig für sie war und sie sich zurückzog, haben wir ihr einen Platz auf dem Gnadenhof besorgt, wo sie viel mehr Ruhe findet. Um die Pensionskosten tragen zu können, suchen wir Paten für die liebevolle, sensible Mare.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.