Lumpi – Globetrotter wider Willen
31084
post-template-default,single,single-post,postid-31084,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lumpi – Globetrotter wider Willen

Lumpi – Globetrotter wider Willen

Lumpi ist ein wenig herumgekommen in Europa und wurde immer wieder aufgrund von Beißvorfällen abgegeben. So kam er schließlich zu uns und er kam, um zu bleiben. Er sollte nicht weitergereicht werden, sondern endlich ankommen und Stetigkeit kennenlernen. Er lebt nun schon einige Jahre bei uns und es kam nie zu einem weiteren Beißvorfall. Im Schutze der Auffangstation kann er nun einfach Hund sein und sein Leben genießen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.