Der Kalender 2021
33285
post-template-default,single,single-post,postid-33285,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Der Kalender 2021

Der Kalender 2021

+++ Kalender, Kalender, Kalender +++

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen euch die ersten Einblicke in unseren neuen Kalender natürlich nicht vorenthalten. Hier ist also endlich worauf viele schon so sehnsüchtig gewartet haben…… Tadaaaaaa! Sowird der Kalender aussehen.
Damit starten wir in die nächste Vorbestellungsrunde. Ab sofort könnt ihr euch den Wochenkalender im A4-Format mit über 100 Fotos unserer und eurer bereits glücklich vermittelten Happy-End-Hunde sichern. Ein Kalender wird 18€ + 2,70€ Versand kosten. Schreibt eine Mail mit Anzahl der Kalender und eurer Adresse an info@denia-dogs.de. Wie immer wird die Bestellung auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei euch eintreffen.
Wir freuen uns auf ganz viele Bestellungen. Der Erlös kommt natürlich, wie in jedem Jahr direkt den Hunden in Spanien zu Gute. 🙂
Euer Denia Dogs Team
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.