Kalenderwettbewerb 2019
29659
post-template-default,single,single-post,postid-29659,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Kalenderwettbewerb 2019

Kalenderwettbewerb 2019

+++++ AUFGEPASST! – WIR SUCHEN EUER FOTO +++++

Liebe Kalenderfreunde,

ab sofort starten wir wieder in die Vorbereitungen für unseren Kalender für das Jahr 2020. Daher suchen ganz viele eure Fotos von unseren ehemaligen glücklichen Schützlingen und ihren Freunden um den Kalender mit Leben zu füllen.

Viele Jahre lang haben wir mit dem Kalender einen kleinen Wettbewerb um das schönste Foto veranstaltet. Im letzten Jahr gab es diesbezüglich bereits eine Änderung, die uns gefallen hat. Auch in diesem Jahr wird es eine Änderung geben. Denn ab sofort wird die Jury aus unserem Team bestehen. Jedes Teammitglied hat 20 Punkte zu vergeben. Der Hund mit den meisten Stimmen gewinnt und bekommt von uns eine kleine Überraschung. Die besten 12 werden die Monate anführen und alle andere Bilder werden dafür sorgen, dass dieser Kalender wie immer einzigartig wird.

Sendet eure schönsten Fotos mit Namen des Hundes bis zum 13.10.19 an info@denia-dogs.de. Am 20.10. werden wir den Gewinner gekannt geben.

Wir freuen uns auf gaaaaanz viele Fotos und auf den kommenden Kalender!

Euer Denia Dogs Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.