DD Maskottchen JOSH
31095
post-template-default,single,single-post,postid-31095,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

DD Maskottchen JOSH

DD Maskottchen JOSH

Josh haben wir zusammen mit seinen zwei Schwestern und Kumpel Rudi übernommen bzw. lebten auch die vier schon auf dem Grundstück der neuen Auffangstation. Seine Schwestern und auch der eigenwillige Rudi sind derweil an Altersschwäche gestorben, aber Josh hält sich wacker. Er bewacht brav den Eingangsbereich, um freundlich wedelnd jeden zu begrüßen. Sein tapsiger Gang, sein ruhiges Gemüt und sein herzensguter Charakter machen ihn zu einem einzigartigen Hund, der jeden mit seinem Charme um den Finger wickeln kann. Ich hoffe sehr, dass er uns noch lange treu bleibt und unsere Auffangstation bewacht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.