Hunderunde am Ostseestrand 2019
29548
post-template-default,single,single-post,postid-29548,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Hunderunde am Ostseestrand 2019

Hunderunde am Ostseestrand 2019

Liebe Adoptanten, Liebe Pflegestellen,

der Spätsommer steht, wie in jedem Jahr, im Namen unserer Hunderunde am schönen Ostseestrand. Am Samstag den 02.11.2019. soll es wieder soweit sein. Um 14 Uhr treffen wir uns in 23942 Rosenhagen, bei Dassow am Strand. Treffpunkt ist der Parkplatz am Anfang des Dorfes, rechter Hand in der Strandstraße.

Wenn das Wetter gut wird, machen wir ein Picknick am Strand, ansonsten treffen wir uns wie immer anschließend auf dem Parkplatz zu Kaffee und Kuchen. Und natürlich würden sich unsere Hunde freuen, wenn wie ihnen wieder ein paar Taler in die Spendendose stecken.

Um Anmeldung wird gebeten, dann warten wir nämlich auch auf euch, solltet ihr euch verspäten. Schreibt einfach eine Mail an info@denia-dogs.de.

Wir freuen uns auf euch und eure Hundis. Und natürlich sind auch nicht Denia-Dogs willkommen.

Bis dahin, einen lieben Gruß vom Denia Dogs Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.