+++ Update zum Corona-Virus +++
30976
post-template-default,single,single-post,postid-30976,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

+++ Update zum Corona-Virus +++

+++ Update zum Corona-Virus +++

Aufgrund der aktuellen Lage in Spanien und Deutschland können wir derzeit leider keine Transporte durchführen. Auch können wir die Vorkontrollen in Deutschland nur noch sehr begrenzt und in Ausnahmefällen leisten. Falls du Interesse an unseren Hunden in Spanien hast, bitten wir um ein wenig Geduld.

!!!Wir benötigen deine Hilfe!!!

Unsere Vermittlungsarbeit steht derzeit still. Das heißt, uns fehlen die Schutzgebühren, mit denen wir zum Großteil unsere monatlichen Kosten decken. Unsere Reserven sind so langsam aufgebraucht. Wir müssen natürlich trotzdem alle Hunde versorgen, die zum einen darauf warten ausreisen zu dürfen, zum anderen auch die vielen Hunde, die niemals ausreisen werden, weil sie zu alt, zu krank oder zu ängstlich sind. Pro Hund sind das Futterkosten von ca. 35 €, je nach Größe und Alter. Bitte helft uns. Übernehmt eine Corona-Patenschaft für einen unserer Hunde für einen oder zwei Monate oder auch auf Dauer!

Hier geht es zu unseren Corona-Patenschaften!

Oder du spendest direkt auf unser Spendenkonto

Denia Dogs e.V.
DE 29384700240 080533300
BIC/ SWIFT: DEUTDEDB384

Oder per Paypal

Wir hoffen, dass sich die Situation schnell wieder entspannt und wünschen allen Tieren und Menschen, dass sie gut durch diese Zeit kommen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.