Clay – das hässliche Entlein?
31067
post-template-default,single,single-post,postid-31067,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Clay – das hässliche Entlein?

Clay – das hässliche Entlein?

Unser Clay hat es wirklich nicht einfach. Unser Arbeitspensum lässt keine aufwendige Fellpflege zu und daher sieht Clay leider immer etwas gerupft aus. Zu den Mutigsten zählt der kleine Mann auch nicht, er betrachtet alles zunächst aus sicherer Entfernung. Aber er träumt jede Nacht von Menschen, die ihm trotz allem eine Chance geben möchten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.