Aquador und die Welt der Angst
31078
post-template-default,single,single-post,postid-31078,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Aquador und die Welt der Angst

Aquador und die Welt der Angst

Sein Blick sagt mehr als tausend Worte. Ganz, ganz langsam fasst Aquador Vertrauen zu seiner Bezugsperson, aber trotzdem ist Panik noch sein steter Begleiter. Der Rüde benötigt sehr erfahrene Menschen, die ihm mit viel Geduld und Sensibilität helfen, die Angst zu besiegen und einen fröhlichen Hund aus ihm zu machen. Er gehört eher zu den Dauergästen von uns, obwohl wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.