14468
home,page-template-default,page,page-id-14468,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635,elementor-page elementor-page-14468

Wir helfen Hunden in Spanien

Denia Dogs e.V. betreibt mehrere Tierheim-Projekte in Spanien, in denen wir Straßenhunde auffangen, pflegen und vermitteln.

ÜBER DENIA DOGS E.V.

Seit 2006 hilft und vermittelt unser Verein Straßenhunde aus Spanien. Vor Ort unterstützen wir mehrere Tierheime, kümmern uns um Notfälle und geben unser Bestes um jedem Vierbeiner ein Für-Immer Zuhause zu vermitteln. Wir – und natürlich unsere Schützlinge – freuen uns über jede Hilfe um die anfallenden Futter- & Tierarztkosten etc. zu bewältigen. Für die meisten unserer Hunde suchen wir kompetente und liebevolle Pflegestellen, die ihnen den Start in ein neues Leben ermöglichen.

Der Alltag sieht für viele Hunde (und Katzen..) in Spanien wenig rosig aus: ungewollt, abgeschoben, verletzt, ausgesetzt & hungrig. Unser Team packt mit an um zu helfen wo es nur geht. Wir wünschen uns für alle unsere Hunde ein wundervolles Heim und ein hundegerechtes Leben. Falls Sie uns dabei unterstützen möchten:

120

KG FUTTER TÄGLICH

835

STREICHELEINHEITEN

46

FREIWILLIGE HELFER

4653

GERETTETE NASEN

Jahresrückblick 2023

 

„business as usual“